Logo der University of Colorado, Boulder

Europe-Colorado-Program

25. September 2023

Das „Europe-Colorado Program“ der University of Colorado in Boulder bietet für Studentinnen und Studenten mit überdurchschnittlichen Studienleistungen die Möglichkeit, ihre Bachelor- oder Masterarbeit in Boulder zu absolvieren. Dazu gibt es eine Absprache mit dem Institut für Baustatik und Baudynamik, das die formale Betreuung sowie die Benotung übernimmt.

Inhaltlich relevant sind vor allem, aber nicht ausschließlich, die Angebote der Departments Civil, Environmental & Architectural Engineering und Aerospace Engineering Sciences.

Falls Sie sich für eine Bewerbung auf dieses Programm interessieren, wenden Sie sich bitte an Malte von Scheven, Zimmer 1.005.

Flyer des Europe-Colorado-Program