3. März 2020

EFB-Projektpreis 2020 für Tobias Willmann

[Bild: EFB e.V.]

Der Mitarbeiter des IBB Tobias Willmann und sein Projektpartner Alexander Wessel (Fraunhofer IWM Freiburg) wurden gemeinsam als Projektverantwortliche für die Bearbeitung des Vorhabens "Verbesserte Blechumformsimulation durch 3D-Werkstoffmodelle und erweiterte Schalenformulierungen" mit dem EFB-Projektpreis 2020 ausgezeichnet.

Der EFB-Projektpreis der Europäischen Forschungsgesellschaft für Blechbearbeitung e.V. wird jährlich für die am besten bewerteten EFB-Forschungsprojekte des vorangegangenen Jahres vergeben und zeichnet junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus, die ein EFB-Projekt der industriellen Gemeinschaftsforschung sowohl wissenschaftlich als auch projekttechnisch in herausragender Weise bearbeitet und abgeschlossen haben.

Zum Seitenanfang