Panorama Hamburg

Große Exkursion 2024

28. September bis 06. Oktober | Bau, IuI, VIng
[Foto: Flickr, Axel Kuhlmann, CC BY 2.0 Deed]

Vom 28. September bis zum 06. Oktober 2024 bietet das Institut für Baustatik und Baudynamik (IBB) die diesjährige Große Exkursion der Fakultät 2 an! Die gemeinsame Reise wird uns nach Hamburg und Umgebung führen, wo viele spannende Programmpunkte auf uns warten.

Der Anmeldezeitraum ist nun geschlossen. Alle Studierenden, die sich angemeldet haben, wurden darüber informiert, ob sie einen Teilnahmeplatz erhalten haben.

Gemeinsam werden wir unter anderem die folgenden Projekte besuchen:

Außerdem stehen noch weitere interessante Punkte auf dem Programm:

Panorama Hamburg
Blick auf die Elbphilharmonie in Hamburg

Die Eigenbeteilungung beträgt maximal 250 € (inkl. Übernachtungen und Reisekosten).

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Lisa-Marie Krauß, PWR 7, Zimmer 1.002, exkursion@ibb.uni-stuttgart.de

Herzlichen Dank für die Unterstützung durch:

Kontakt

Dieses Bild zeigt Lisa-Marie Krauß

Lisa-Marie Krauß

M. Sc.

Akademische Mitarbeiterin

Dieses Bild zeigt Nicolai Grünvogel

Nicolai Grünvogel

M. Sc.

Akademischer Mitarbeiter

Dieses Bild zeigt Axel Trautwein

Axel Trautwein

M. Sc.

Akademischer Mitarbeiter

Zum Seitenanfang